Über uns

Hallo, ich bin Sabine Lübke aus Amelsbüren,geb.am 12.07.1953

Zu meiner kleinen Hobbyzucht gehört ein Kater, 2 Katzen und 4 Kastraten.

Wir lebenin einem grossen Bauernhaus wo die Katzen auch an unnserem Leben teilhaben. Ungesichterten Freigang gibt es bei uns nicht und es werden auch keine Babys in ungesicherten Freigang vermittelt. Viel Spaß beim Stöbern.

Norwegische Waldkatzen vom Tosafjord eine kleine Cattery in Münster,

bestehend aus mir Sabine und meinen Vierbeinern.

Durch meine Liebe zu Katzen bin ich auf die wundervolle Rasse

der Norwegischen Waldkatze gekommen. Meine Tiere nehmen an meinem kompletten

Alltag in der gesamten Wohnung zu jeder Tages- und Nachtzeit teil.

Zwischendurch wird es bei uns Kitten geben 

denen ich meine komplette Zeit widmen kann. Die Kleinen werden in den gesamten Alltag integriert 

damit sie alles kennenlernen können für ihren weiteren Weg im neuen Heim.

Ebenso wird man uns sicherlich von Zeit zu Zeit mal auf einer Ausstellung antreffen.

 

 Für weitere Info's oder Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung

gerne können Sie uns eine Email schreiben oder uns telefonisch kontaktieren.

AktuelleSeite

Druckversion | Sitemap
© vom Tosafjord